Mitmachen

Kreislaufschränke leben von den Menschen, die sie betreiben und benutzen. Es gibt also viele Möglichkeiten, mitzumachen und sich zu engagieren:

  • Du möchtest etwas abgeben oder einfach mal nach schönen Dingen stöbern? Schau doch mal bei einem der bestehenden Kreislaufschränke vorbei.
  • Du hast Ideen für einen neuen Schrank? Beteilige dich an der Planung des Projekts, schreibe uns unter planung@kreislaufschraenke.de.
  • Du möchtest vor Ort aktiv werden und dich als Schrankpat*in engagieren? Kontaktiere uns unter betrieb@kreislaufschraenke.de.
  • Du möchtest dich münchenweit für die Idee der Kreislaufschränke einsetzen? Werde in unserem Verein aktiv, wir nehmen gerne neue Mitglieder auf. Schreibe uns einfach unter kontakt@kreislaufschraenke.de. Gerne kannst du uns auch den ausgefüllten Mitgliedsantrag zusenden. Lies bitte vorher unsere Informationen zum Datenschutz.
  • Du möchtest unsere Arbeit materiell unterstützen? Wir freuen uns über Spenden! Über Zahlungswege informieren wir dich gern, schreibe uns unter vorstand@kreislaufschraenke.de.