Das Plausch&TauschMobil in Unterföhring

  • von

Es war im wahrsten Sinne die Staffelstabübergabe ans Netzwerk Unterfairing für erleuchtetes Plauschen und Tauschen – wohlwollend unterstützt von Bürgermeister Kemmelmeyer. Am 15.12.22 wurde in winterlichem Ambiente das Plausch&TauschMobil für Unterföhring eröffnet. Für vier Monate bleibt es nun am S-Bahnhof-Vorplatz gegenüber der VHS und sammelt Erfahrungen für einen festen Standort.

Als ersten Schritt zu einer barrierefreien Präsenz wurde unser Mobil nun erstmalig mit Schrankregeln in Leichter Sprache ausgestattet. Danke, Ricarda!

Initiiert wurde das Projekt von Zukunft UnterFAIRing zusammen mit der Nachbarschaftshilfe Unterföhring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.